top of page
Handgemalte Blumen
Mamis Love Windelbalsam

Mamis Love Windelbalsam

CHF19.90Price

Nohabe Mamis Love Diaper Balm is a nourishing and healing balm made especially for newborn babies to heal diaper rash. The base of the balm is shea butter. Shea butter is full of vitamins that are great for your skin, including vitamins A, E, and F. The acids in Shea butter are similar to your skin's natural sebum (the oil on your skin). Because of this, the acids in Shea butter are super easy for your skin to absorb.

 

Cocoa butter contains natural antioxidants that prevent rancidity and has a long shelf life. An excellent moisturising agent for the skin.

 

The calendula is a well-known and versatile healing herb which has been used for centuries by herbalists. Nohabe Calendula infused Oil is made by steeping Calendula flowers in organic Sunflower Oil. Calendula has many properties including being antibiotic, anti-inflammatory, stimulates the immune system, assisting the body in fighting infections and promoting skin tissue repair to help minimise scar formation. The lauric acid content in coconut oil, which makes up nearly 50% of the fatty acids, have antimicrobial properties that can help protect against harmful microorganisms.

 

Oatmeal powder contains a variety of active ingredients including beta-glucans (responsible for water-holding functions), phenols, starch, savenacins, saponins, flavonoids, and also vitamin E. This fine, ground oatmeal is soothes stressed, blemished and irritated skin.

Wählen Sie Nohabe Mamis Love Windelbalsam, wenn Sie:

  • ein neugeborenes Baby oder Kleinkind haben

  • sich um Windelausschlag kümmern wollen

  • einen pflegenden und heilenden Balsam verwenden wollen

  • ein Bio-Produkt verwenden möchten

  • ein Produkt verwenden möchten, das nur aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht

  • sich um die Umwelt kümmern, das Balsam ist Zero-Waste, verpackt in einem Aluminiumtiegel, der zu 100% recycelbar ist.

Handgemalte Blumen

Related Products

Mamis Love Windelbalsam

Mamis Love Windelbalsam

CHF 19.90Preis

Nohabe Mamis Love Windelbalsam ist ein nährender und heilender Balsam, der speziell für Neugeborene hergestellt wurde, um Windelausschlag zu heilen. Die Basis des Balsams ist Sheabutter. Sheabutter ist voll von Vitaminen, die gut für die Haut sind, einschliesslich der Vitamine A, E und F. Die Säuren in Sheabutter sind dem natürlichen Sebum (dem Öl auf der Haut) der Haut ähnlich. Aus diesem Grund können die Säuren in Sheabutter von Ihrer Haut sehr leicht aufgenommen werden.

 

Kakaobutter enthält natürliche Antioxidantien, die das Ranzigwerden verhindern, und ist lange haltbar. Sie ist ein ausgezeichneter Feuchtigkeitsspender für die Haut.

 

Die Calendula ist ein bekanntes und vielseitiges Heilkraut, das schon seit Jahrhunderten von Kräuterkundigen verwendet wird. Das Calendula-Öl von Nohabe wird durch Einweichen von Calendula-Blüten in Bio-Sonnenblumenöl hergestellt. Calendula hat viele Eigenschaften, darunter eine antibiotische und entzündungshemmende Wirkung, stimuliert das Immunsystem, unterstützt den Körper bei der Bekämpfung von Infektionen und fördert die Reparatur des Hautgewebes, um die Narbenbildung zu minimieren. Der Laurinsäuregehalt im Kokosöl, der fast 50 % der Fettsäuren ausmacht, hat antimikrobielle Eigenschaften, die zum Schutz vor schädlichen Mikroorganismen beitragen können.

 

Hafermehlpulver enthält eine Vielzahl von Wirkstoffen, darunter Beta-Glucane (verantwortlich für wasserhaltende Funktionen), Phenole, Stärke, Savenacine, Saponine, Flavonoide und auch Vitamin E. Dieses feine, gemahlene Hafermehl beruhigt gestresste, unreine und gereizte Haut.

Wählen Sie Nohabe Mamis Love Windelbalsam, wenn Sie:

  • ein neugeborenes Baby oder Kleinkind haben

  • sich um Windelausschlag kümmern wollen

  • einen pflegenden und heilenden Balsam verwenden wollen

  • ein Bio-Produkt verwenden möchten

  • ein Produkt verwenden möchten, das nur aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht

  • sich um die Umwelt kümmern, das Balsam ist Zero-Waste, verpackt in einem Aluminiumtiegel, der zu 100% recycelbar ist.