NATÜRLICHE SEIFEN

Alle Seifen sind handgemacht und enthalten nur nahrhafte Butter und Öle. Die Seifen werden ohne Palmöl hergestellt, da es für mich sehr wichtig ist, die Umwelt zu schützen. Alle Seifenrezepte werden von mir selbst kreiert, sind vegan und frei von jeglichen künstlichen Zusatzstoffen, wie Konservierungsmitteln, Farbstoffen oder Parfüms. Da die Farbe der Seifen von den Ölen und Buttern sowie den natürlichen Inhaltsstoffen (Lehm, Blumentee, Kaffee usw.) abhängt, kann sie je nach Mischung variieren. Kleine Farbabweichungen, Punkte und dunklere und hellere Teile können sichtbar sein, was die Qualität der Seifen aber nicht beeinträchtigt.

Nohabe Seife wird in kleinen Mengen mit Sorgfalt und nach einer alten Methode hergestellt, die es mir erlaubt, jeden hochwertigen, natürlichen Inhaltsstoff entsprechend den Vorteilen der Hautpflege auszuwählen.

Die Nohabe-Luxusseife von Nohabe wird (in der Tradition des Kaltprozesses) vollständig von Hand hergestellt. "Von Hand hergestellt" bedeutet, dass jede einzelne Stange von Hand gerührt, gemischt, gegossen, geschnitten, getrimmt und verpackt wird. Von der Formel über die Mischung bis hin zum Ausruhen und Aushärten dauert es bei jedem Riegel mindestens vier bis sechs Wochen, bis die fertige Seife zu Ihnen nach Hause gelangt.

schweiz swiss switzerland premium qualität vegan natürlich palmölfrei hautpflege online kaufen webshop handgemachte seifen körperbutter gesichtscreme augencreme kirschkernkissen kissen augenkissen lavendel aroma haarseifen haarpflege haarprodukte haar shampoo

NOHABE

HILFE

KONTAKT

ERHALTEN SIE UNSERE nEWSLETTER MIT DEN NEUSTEN TIPPS UND ANGEBOTEN!

FÖHRENWEG 13.

5606 DINTIKON

SCHWEIZ

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon

© 2019 by NOHABE