NOHABE GESCHICHTE

Familienmanufaktur

Nohabe ist ein kleiner Familienbetrieb mit Standort in Dintikon, Schweiz. Die Produkte werden alle von mir selbst hergestellt. Mein Mann ist für das Design verantwortlich. Er hat die Verpackungen, das Logo und alle grafischen Elemente kreiert. Fotos und Retuschen werden ebenfalls von uns selbst gemacht. Unsere Kinder sind unsere ersten und sehr kritischen Kunden.

Ich habe meinen Abschluss als Biologie- und Chemielehrerin gemacht. Zudem habe ich auch ein Postgraduate-MSc-Diplom in Biologie. Ich arbeitete zwölf Jahre in der klinischen Forschungsindustrie als Senior Clinical Research Associate. Während meines Mutterschaftsurlaubs bin ich zur postpartum Doula geworden. Zurzeit mache ich ein internationales Studium. Es ist meine Leidenschaft, Frauen zu helfen, die Mütter werden. Alle meiner drei Kinder haben sehr sensible Haut. Daher konzentriere ich mich auf hautfreundliche und additivfreie Lösungen zur Reinigung unserer Haut und zur Pflege mit wertvoller Körperbutter. Das Entwickeln und Ausprobieren verschiedener Rezepturen ist meine Leidenschaft und widerspiegelt sich in unseren hochwertigen, handgefertigten Produkten.

schweiz swiss switzerland premium qualität vegan natürlich palmölfrei hautpflege online kaufen webshop handgemachte seifen körperbutter gesichtscreme augencreme kirschkernkissen kissen augenkissen lavendel aroma haarseifen haarpflege haarprodukte haar shampoo

NOHABE

HILFE

KONTAKT

ERHALTEN SIE UNSERE nEWSLETTER MIT DEN NEUSTEN TIPPS UND ANGEBOTEN!

FÖHRENWEG 13.

5606 DINTIKON

SCHWEIZ

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon

© 2019 by NOHABE